Also erstmal finde ich es etwas kindisch
ich meine es ist nur ein Spiel schön und gut es ist scheiße wenn jemand cheatet aber das beweisst doch nur das derjenige nicht in der lage ist fair zu spielen bzw. zu gewinnen!
also solltet ihr nicht auf euch losgehen wie ne verrückte horde büffel
ich wurde auch schon beschimpft ein cheater zu sein, dabei bin ich schlecht

also wenn das jemand sagt lass ich ihn einfach, ganz klare sache...
dich sollte es doch gar net erst stören speedy, ich kenne dich schon so lange, was andere sagen hat dich doch nie interessiert, klar da du jetzt Clan Leader bist willst du den Clan vor anschuldigungen schützen aber erstens ist das von einigen gesagt worden die eh keine ahnung haben oder sie eben net verlieren können, du weißt ja wo wir mal miteinander gespielt haben da kahm auch einer und nervte wir würden cheaten, nur weil er net wusste das man mit 20 Rinos ne basis in null komma nichts fetzen kann wenn man 3 waffenfabricken hat

also jetzt beruhigen sich alle mal wieder und kommen am teppich...
Das nächste mal wenn ihr zockt werden screens gemacht dann gibt es auch kein theater

alles klar
ich persöhnlich habe auch schon öfer mit Z21 gespielt ich war auch im clan und da hat niemand Gecheatet und ich denke z21 hätte einen guten ruf zu verlieren wenn sie es machen würden und das würde keiner von ihnen aufs spiel setzen es sei denn es gibt eins chwarzes schaf aber dann müssten auch beweise her bevor man anschuldigungen macht, das wollte ich schonmal zum thema sagen
P.s.: ich sage jetzt nicht das einer der clans lügt oder sonstiges! das ist nur meine meinung... hf gl

all Clans