so da zockergod den anfang gemacht hat erzähle ich nunmal meine geschichte ( ist ein verdacht von meiner seite aus ).
ich betone es nochmals an dieser stelle,ich hatte den verdacht an dieser stelle.ich habe keine konkreten beweise dafür und möchte auch nicht behaupten das es wirklich ein unfaires game war.
nur ich fand das game ebenfalls wie zockergod ziemlich komisch.
also wir hatten ein game gegen z21 (speedy und hetero).
karte poste ich noch falls es jemanden interessiert.
torran und ich also gegen die 2 herren.ich war unten recht torran rechts oben ,hetero links unten und speedy links oben.
die runde fing schon ziemlich gut für uns an .
ich bekam 3 ölbortürme und hetero einen.anschließend habe ich seinen sammler gedront(ich sah anschließend wie der sammler zerplatzte und die drone von einem bunker zerschossen wurde .
des weiteren sammelte ich die ganze zeit kristall und baute durchgehend tanx.
ich hatte von hetero seiner base nicht viel gescouted (leider...).
also baute ich vor mich hin 4 waffs und auf hochturen rhinos.
ich fahr zur hetero in die base mit meinen tanx.eine gegenwehr.so hab ich seine base aufgedeckt-auf einmal schiesen ungefähr gegen meine 20 rhinos 30-35 rhinos entgegen.
nach der tanxschlacht die ich natürlich klar verloren habe entdecke ich zu meinem entsetzen das hetero 5 waffs hatte(und 5 sammler).
also hab ich mich nach dem game gefragt wie ein Z21HeTeRo mehr waffs und tanx als ich ahben kann obwohl ich 2 ölbortürme und 2 sammler mehr hatte.zudem hab ich noch kristall gesammelt.
das kam mir dann nun sehr verdächtig vor.
nochmals das keine missverständnisse entstehen:
Ich kann nichts beweisen ,ich kann auch nicht zu 100% sagen das das game unfair war,aber trotz alledem kommt mir das immer noch sher spanisch vor.
ich denke jeder der von yuri was versteht kann ich da verstehen .
danke fürs zuhören.bitte reagiert friedlich und entspannt auf meine aussage.
gruß KingAdler
@mav jetzt fehlt nurnoch RA2K