Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 18:56
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von fadmax
FÜr DSL zahlt man aber auch nicht unbedingt wenig, da man ja gleich 2-3x abgerechnet wird (Telekom DSL Anschluss XXL Vertrag bei ca. 30€, z.B. Bandbreitenerhöhungen ca. +10€, Vertrag für Flat, bzw. Fairflat mindestens 15-35€) Da kommt man auch schnell auf ca. 50-75€/mtl.) Natürlich gehts auch billiger, aber nicht ohne Abstriche. Internet ist immer noch teuer...
Wie du eventuell schon mal hier im Forum gelesen hast, habe ich ISDN von ARCOR.

Seit wenigen Tagen ist auch bei mir endlich DSL verfügbar und mein Erweiterungsvertrag (auch 12 Monate) ist in Bearbeitung.
Der größte Nachteil bei Arcor ist die fast vollkommene Gebundenheit (keine sekundären Anbieter nutzbar), welches aber durch die günstigen Gesamtpreise für mich akzeptabel kompensiert wird. DSL Flat 1000 kostet mich inclusive aller Kosten: 24,95 ISDN Grundgebühr + 16,95 DSL Grundgebühr und 19,95 DSLFlatrate = 61,85€,
Meine (noch) aktuelle ISDN Flatrate kostet neben der ISDN Grundgebühr nochmals 24,95 = 49,90€, die 11,95€ Differenz zahle ich sehr gerne.
Unterm Strich ist Arcor bei mir bis zu 30% günstiger als die Telekom, noch höhere Einsparungen (bis zu 80%) habe ich beim Telefonieren via Arcor.

Hier habe ich alles aus einer Hand zu einem guten Preis.