Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 21:33
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Es gibt hinweise darauf und diese hinweise sind nicht ganz ohne, les dir den thread durch. Das sich auf einmal soviele Leute sich zusammensitzen und darüber reden (MSN Gespräch), da kann eventuell ein haken dran sein.

Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen, auch im guten Sinne von Z-21 das sie in jedem Spiel screens machen sollten, am besten (anfang, mitte, schluss) ... so könnten sie hier allen das gegenteil beweisen und die sache ist gegessen.

Jungs, die Leute wie zocker, king, mavbs die beschuldigen doch net einfach nen Durschnitts-Clan (vom spielerischen her ) wegen cheatens... Meint ihr die denken sich das nur aus weil sie schlechte verlierer sind? Dann hätten wir ja Oktron als dauer cheater bezeichnen müssen bei der RCW 1

Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise.

Fazit: Ihr habt es selbst in der Hand, macht screens so wie gesagt und das Thema wäre gegessen. Seit dieser Thread existiert wird es doch nur mehr schlimmer, also -> screens in zukunft machen, gegenteil beweisen und das thema ist gegessen

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*