Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 21:48
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pff... es treffen sich "zufällig" mehrer leute die verdachte haben... in meinen augen sieht das nach ner sache aus, die zum himmelstinkt
ich habe mir den ganzen thread mehrmals durch gelesen und in keinem beitrag gibt es handfeste beweise, das wir cheaten -> jeder kann sich mal irren, auch ein topclanspieler

und das mit den screens, ohja das werden wir tun und zwar verstärkt bei spielen gegen gkc

Zitat:
Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise.
einen clan ohne feste beweise als cheater clan zu bezeichnen wirft ebenfalls kein gutes licht auf einen selbst und das mit dem letzten gebäude ist und bleibt KEIN grund jemanden als cheater abzustempeln!!! das mit dem maphack, wir können nur sagen wir cheaten nicht und diese screens zeigen, den es ist die wahrheit, z21 ist und bleibt cheat frei, es wäre ja sonst schon viel früher aufgefallen...

fazit von uns: wir sind schwer enttäsucht nur weil angeblich sich merkwürdige dinge ereignen uns als cheater zu bezeichen ich spiele mit dem gedanken z21 wieder von cncforen und yr zu lösen, den sowas hat der clan nun mal nicht verdient

Geändert von Comet (28-07-2004 um 21:52 Uhr).