Hey fadmax,
Erstmal danke für deinen Post

Also die Deinstallation hat super geklappt. Wenn etwas funktioniert, dann die Deinstallation.

Die Registry hab ich eben nochmal gereinigt und durchsucht nach Westwood, red alert, red alert2, redalert, redalert2 und ra2. Aber auch hier nichts gefunden.
Viren und Trojaner haben bei mir keine Chance, weil ich jede Woche einmal alle Laufwerke auf Viren prüfe und mir mehrmals die Woche die aktuellen Antiviren Definitionen runterlade und installiere. Ich hab Norton AntiVirus. Die Installation funktioniert aber auch nicht, wenn ich es deaktiviere.
Die CD hab ich heut nachmittag mal in einem PC von einem Freund ausprobiert. Der hat Windows2000 und auch alle Updates von MS. Und auch hier keine Installation möglich.
Wenn ein Update abgebrochen wäre, würde es in der Liste stehen, die man beim Windows Update einsehen kann. Dort steht dann, daß es einen Fehler bei der Installation gab und der Download wird dir immer wieder angeboten.
Windows hat eigentlich noch nie wirklich Fehlermeldungen gezeigt. Außer ich habs mal mit Absicht provoziert.

Den Abgesicherten Modus hab ich noch nie bei meinem Windows gesehen. Bei anderen oder früheren Versionen (Win95, Win98) schon öfter.
lg
sunni