Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Wie du beschrieben hast ist dein Rechner absolut dicht.
Hast du bei der Neu-Installation deine ganzen "Dichtmacher" speziell Norton deaktiviert?
Könnte mir gut vorstellen das es daran liegt.
|
Jetzt im richtigen Forum

*hihi* Sorry, hab gedacht es gehörte ins TechSupport
Bei dem Rechner von dem anderen, wo ich es ausprobiert hab, war gar kein Norton installiert.
Ich kann bei mir im Prinzip nur das AutoProtect von Norton deaktivieren. Es läuft zwar noch im Hintergrund, aber es scannt nicht mehr nach Viren. Ich hab auch mal bei eagames direkt gesucht. Dort stand etwas davon, daß nur bestimmte Hintergrundprozesse laufen dürfen. Also hab ich alle bis auf die dort beschriebenen heruntergefahren, gekillt oder einfach nur beendet. Aber AR2 läßt sich trotzdem nicht installieren. Bei beiden CDs funktioniert zwar der Autostart problemlos, sobald ich das Setup starten will, wird das Setup unerwartet beendet.
Ich hab mir sogar schon überlegt, mir das ganze Spiel nochmal zu kaufen. Bei meiner Version steht noch kein XP auf der Packung drauf. Auf den anderen im Regal schon. Nur wenn es nicht funktioniert hab ich das Geld umsonst ausgegehen. *grrrr* Ein Teufelskreis
lg
sunni
Nachtrag: Es ist eine Original CD, Zwei sogar. Mit kleinem Handbuch und "streng geheimen Sicherheitscode"

und DVD-Box und der üblichen Fragebogen-Werbung.