Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2004, 00:48
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
so mädchen, eben war ich in rage udn deswegen übereagiert.. deswegen erstmal sorry!

Ich möchte heir nochmal betonen das GKC das gerücht nicht in die öffentlichekeit getragen hatt, wir hatten es auch nich vor... wir haben jediglich in msn nur spekuliert, was ja wohl auch erlaubt ist, seit doch eher froh das wir das net gleich ins forum gepostet haben. also braucht ihr jetzt NICHT denken, das nur GKC alleine dafür verantwortlich wäre.

Es wäre garnicht so weit gekommen, wenn speedy diesen thread hier nicht eröffnet hätte, es hat den ruf von z21 und GKC garantiert nich verbessert...

sonst haltet euch doch an kakis vorschlag mit dem screens machen, wieso auch nicht? habt ihr was zu verbergen?

desweitern möchte ich betonen, das jeder nur siene eigene meinung hier schreibt. und nur weil jetzt sag ich mal mavbs, zocker und kingadler hier was schreiben, solltet ihr net gleich loslegen udn sagen GKC Oktron und FeS behaupten das wir cheaten, die personen die es behaupten waren dann jeweils nur die oben angesprochenen persoenen.

ALSO JEDER SCHREIBT HIER NUR SIENE EIGENE MEINUNG UND NICHT DIE MEINUNG DES CLANS!!!!

SO PIPIPIPPIP jetzt ham wa usn wieder alle lieb!

ich hoffe das der thread jetzt gecloset wird!