Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2004, 00:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Na also...ich hab das ganze jetzt lange genug mit angesehen und muß sagen...Was für ein hirnverbrannter schwach sinn es doch ist!

Wir von BDG spielen sicherlich mehr als jeder andere clan hier auf dem Board mit Z-21 (bedingt durch clanfreundschaft/clanabend etc.) und ich muß sagen...löl...die jungens sind einfach gute gamer...wenn man nicht verlieren kann dann ist das schon schlecht!!!
Uns ist jedenfalls noch NIE irgendetwas derartiges aufgefallen...und sie lassen sich auch immer schön bis zum letzten Häuselein killen...null prob.
Apropos letztes Häuschen:

1. Ich gönne es meinen Gegnern auch NIE , das letzte gebäude zu killen...habe ich auch noch nie...UPS...Bin ich jetzt verdächtig nen Maphack zu usen??? tztzt

2.Mach ich im game auch keine screens...warum sollte ich auch...wenn ich gewinne ist gut wenn ich verliere...ok...dann war der gegner einfach besser oä. da brauch ich keine screens.

3. Wie weit sind wir eigendlich schon gekommen, das sich Hochkarätige clans untereinander so dissen.
Wie ein vorredner schon sagte...wir sollten lieber alle ZUsammen Arbeiten anstat gegen einander...so erreichen wir nämlich null...eher das wir dadurch zu grunde gehen...Ihr nasen...!

@Mav. also ich sag mal...es scheint mir etwas so eine kleine hetze zu laufen, wenn ihr euch im Msn trefft und kräftig drüber disku....is schon nen bissi traurig. hatte eigendlich eher was anderes erwartet von einigen leuten.
Ihr seid schon solange im "geschäft" und mäckert und lässtert untereinander wie die ziegen...traurig.
Durch das MSN gespräch hast du Mav. es ja in einer art und weise doch Öfentlich gemacht.
Ich bin wast täglich am spielen und genauso täglich komme ich in situationen , wo ich mir auch denken Könnte...hey...das läuft aber was falsch im staate Dänemark...!!!...und mach ich es,...nööööö...da waren ZB. auch spiele gegen leute aus GKC...Oktron...etc. und renn ich lois und sage...lalala...cheater...lalala...tz...kindersch... is das!

Wie sieht das denn aus...wir haben heute ein game gegen euch. 1vs1. wenn unser spieler das letzte geb. verkauft und ihr wollt nen screen aber er macht es nicht...sind wir dann auch nen cheater clan???
Bin ich mal gespannt...

Oder mal angenommen, unser m8. haut euern m8 weg....dadurch das er einfach besser war...euer spieler ist sauer...behauptet ihr dann auch...unser m8 cheatet und BDG ist nen cheater clan...
Bin ich mal gespannt....

So nun soll gut sein...

Mein Faziet: Ich schätze z-21 genauso Fair ein , wie ich JEDEN anderen Clan hier vom Board als Fairen guten Clan einschätze!!!

Also gehabt euch wohl....
in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (29-07-2004 um 00:58 Uhr).