Zitat:
@ahitsawin: ebenfalls wie bei kaki und es gibt sehrwohl leute die nicht wissen was ss bedeutet bzw was ein ss ist, nicht jeder ist ein pro der sofort jeden fachbegriff und jede abkürzung kennt. wie das im ganzen bei uns aussieht ka, wir kamen schon lange nicht mehr in solch kindischen angelegenheiten, deshalb weis ich nicht wer alles die abkürzung ss kennt bzw nicht kennt.
|
ein spieler der die top gamer dieses boards hier schlägt ist kein anfänger in yr, und der wird ganz sicher wissen was ein "screenshot" ist
und spätestens jetzt sollten diese leute wohl aufgeklärt sein, wo ist das problem wenn sie nach aufforderung mal n screenshot machen?
wobei sogar gepostet wurde dass z21 mehrere screens hat, wieso werden die dann nicht einfach gepostet und das thema wär hier gegessen?
sorry aba ich kann mich da nur wiederholen, ih braucht euch über n negativen ruf net wundern wenn ihr nix dafür tut n positiven zu kriegen
fakt ist, es wird immer spieler geben die euch für cheater halten wenn ihr nicht das gegenteil beweist, und fakt ist auch das es dem ganzen ruf des clans schadet wenn das mehrere bekannte top spieler der deutschen c&c szene tun, ob öffentlich oder in msn gesprächen
die situation ist so und war auch nie anders, und sie wird immer so bleiben solange es funktionierende cheats gibt