Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2004, 01:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@Skyline: Du weisst sicherlich das auch KingAdler hier schon gepostet hat (ja ich habe gelesen das ihr das intern klären wollt), aber Mavs hat davon geprochen das hier nur gegen GKC geschossen wird und das ist im Ganzen Thread schon so, obwohl die meisten von uns sich nichtmal hier zu Wort gemeldet haben!!! GKC hat nie laut geäussert das Z-21 cheatet, nichtmal Mavbs!!! Und was Matze sagen wollte, ist das auch RA2k und Oktron und auch jmd von FES sich darüber gewundert hat! Warum gehts hier andauernd um GKC???

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, eigentlich wollte ich bis eben eine PM an McComet schreiben, aber da sich nun immer mehr Leute hier reinhängen werd ich das nun hier posten, damit alle Fakten auf den Tisch kommen:

@McComet:

Ich kann es ja verstehen das Du dich hinter Deinen Clankollegen stellst, aber bitte dann doch beim Thema bleiben!!!

1. Hat GKC keine Gerüchte in die Welt gesetzt!
2. Hat Z-21 den Thread selbst eröffnet (und ihr wundert euch, warum soviele Leute posten)
3. Ging es hier nicht um Anschuldigungen sondern Vermutungen, ich denke Du kennst den Unterschied?!?
4. Kannst du nicht GKC und RA2k und Oktron und FES über einen Kamm scheren und sagen GKC behauptet das... Wenn dann immer bei der Wahrheit bleiben.
5. Sind die Anschuldigungen haltlos, also worüber regt ihr euch auf.
6. Wenn jemand einen Verdacht hat, wird er ihn doch aussprechen dürfen, das Recht hat jeder! (nichtmal das hat Mavbs öffentlich getan, erst als von eurer Seite dumme Srüche kamen)
7. Mavbs hat für sich selbst gesprochen und nicht im Namen von GKC!
8. Werden von eurer Seite aus Verleumdungen gemacht und der Name GKC damit in den Dreck gezogen wird. (im gegensatz zu Mavbs MSN Gespräch ist das hier ein öffentliches Forum)
9. Hätte man es leichter per PM lösen können, anstatt eine solche Diskussion hochzukochen.
10. Habt ihr nicht gemerkt das es nicht um ein spezielles Game geht, sondern um mehrere Sonderbarkeiten die ihr euch selber zuzuschreiben habt, durch das Verhalten im Spiel. (Wenn dies nicht der Fall ist und Du kannst für jeden Deiner m8s die Hand ins Feuer legen, freu Dich das ihr so gut seit und alle anderen denken ihr würdet cheaten)

So, ich könnte noch weiter machen, will es aber vorerst hierauf beruhen lassen.
EDIT: (nicht beachten) Ich habe lange überlegt ob ich dies hier auch ins Forum poste, aber letztendlich möchte ich Dir die Chance geben die Sache vorerst auf sich beruhen zu lassen und mit euren Attaken gegen GKC, denn was anderes war das nicht, aufzuhören, bevor Ihr euch noch lächerlich macht.

Geändert von fadmax (29-07-2004 um 01:53 Uhr). Grund: edit nicht beachten (strg+v Fehler)