Wenns ein Original ist, ist die CD im Eimer würde ich sagen. Es kann ja durchaus sein das Du installieren kannst, aber dann beim starten eben auf Teile der CD zugreift die er für den Start benötigt. Ich würde versuchen mir eine neue schicken zu lassen, das haben einige hier vom Board schon gemacht...
Ich hab grade mal gelesen:
Zitat:
Electronic Arts gewährt nach Ablauf der Gewährleistungsfrist eine beschränkte Garantie von weiteren 12 Monaten auf das Produkt. Sollte das Produkt innerh. dieses Zeitraumes einen Mangel aufweisen, so wird EA gg Zahlung von 20DM für PC-Produkte (30DM für DOppel-CD) den defekten Teil nachbessern oder nach eigenem Ermessen umtauschen.
...
Bitte wende Dich bei sämtl. Mägelrügen an deinen Händler oder sende das Originalprodukt, eine detailierte Fehlerbeschreibung des Defekts, den Kaufnachweis (Quittung) sowie ggf. einen Euroscheck üb 20/30DM an:
Electronic Arts GmbH, Customer Service, Innere Kanalstr. 15, 50823 Köln
|
(ich denke die Preise haben sich geändert)
Anhand der DM Infos würde ich aber vorher versuchen mich direkt an den Support zu wenden am besten Telefonisch oder per Email. Im Endeffekt wird es bei den Preisen aber schon fast günstiger sein zu versuchen eine gebrauchte/neue Version bei z.B. bei Amazon zu bestellen.