Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2004, 12:30
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ich muss Apokus und darkdomy zustimmen: auf N24 gibt es manchmal recht brauchbare Dokumentationen (schon klar das die eher einseitig sind, außerdem schau ich sowieso nur welche zu Themen von denen ich durchaus eine Ahnung habe, einfach um zu sehen wie gut/schlecht die ist, und ob es vielleicht doch was neues gibt...), und Quarks&Co ist des öfteren recht ok.

Aber bei den Serien/Spielfilmen/... gibt es in letzter Zeit nicht sonderlich viel. Ok, Six Feet Under ist manchmal ganz nett, aber es haut einen nicht vom Hocker. StarGate ist auch nicht mehr das was es mal war, von ST:ENT ist die deutsche Synchronisation komplett zu vergessen. Was noch halbwegs brauchbar ist, ist Crossing Jordan - auch wenn das bereits Wiederholungen sind und Monk find ich hat irgendwie was. Ziemlich gut hat mir Fastlane gefallen, aber da dürfte es nur eine Staffel geben

@Darksen: ist die Frage ob die das wirklich alle toll finden, oder ob das eine Art von Gruppenzwang ist...

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.

Geändert von ComSubVie (29-07-2004 um 12:33 Uhr).