Zitat:
Zitat von Bossi442
*RCW sollte uns alle wieder näher zusammen bringen und für spaß am spiel unter den ganzen clans sorgen*
*doch im mom ist leider das gegenteil geschehen...das darf halt so nicht sein*
in diesem sinne:
|
rcw hat uns näher zusammengebracht

nur atm verstehn sich 2 clan net es und die 2 clans schenken sich überhaupt nix tn sich lästig wos geht ... ( so kommt mir persöndlich vor ) ich mein ic kann nur maln beispiel sagen ... ra2k hatte da maln problem mit UD1 da wirde sich an dem abend auch nix geschnekt und spiel kamm net zustande etc war halt scheiss .. aber am nächsten tag hat man msn gespräche geführt spiel wurde wiederholt alles super

und ich meine das sollte doch zwischen 2 fairen cncforen clans immer möglich sein ...
Nochma was ... sry ans rcw team ich will hier aufkeinenfall rumflammen oder stress machen wircklich net ..vielleicht seh ich selber die sache auch nicht ganz richtig ... aber atm she ichs einfach so das z21 net sehr fair behandelt worden ist ... da ich in keiner rcw regel seh das mann das machen muss und doch eine lag net aufgrund von ein paar vermutungen dem clan andere regeln aufzwingen kann
Ich ich persöndlich würde mich in einem game egal wo mehr als 1- max 2 ss zu machen z21 hat 26 ????
so nun sag ich wircklich nix mehr