Zitat:
Zitat von hippiekiller
also ich für meine person kann die ziwis verstehn wenns mir so ergangen wär würd ich wahrscheinlich genauso rumfluchen und am ende des handtuch werfen weil so kann s net abgehn.
|
aha ... Ich sag ma ohne dir zunahe tretten zu wollen .. zum glück bist du net der leader von +BDG+ weill weill dan gäbe es bdg net wenn bei dir so leicht die handtüscher fliegen
Nochma das RCW Team macht auch fehler hallo ... aber wenn man nicht darum kämpft seine meinung sagt ... und auch keinen gemeinsamen nenner sucht is es klar das es nicht besser wird ... ich habe hier sehr viel kritik an dieser entscheidung des rcw teams ausgeübt und klar meine meinung gesagt wie ich das immer tue .. doch das hätte doppelt wirckung gebracht wenn z21 net einfach so sag ich ma "trotzig" das handtusch wirft sonder diese sachen selber gepostet hätte ... z.b. als einwand ... kritik whteva .. ich wäre 90% hinter z21 gestanden aber so .. naja wenn man so leicht aufgibt.
Bei einem solchen Turnier mit sovielen Spielrn und Clans ist es nur logisch das es Rivalitäten gibt das brauchts auch sonst is es net lustig und das dies das eine oder andere mal auch ausartet ist auch klar .. nur man sollte bei sowas doch net überreagieren und das handtuch werfen kanns nur nochmal betonen das is einfach nur schwach ... sondern man sollte probieren es auf einer kommunikativen ebene zu lösen und die gibt es bei den rcw admisn und bei dem meisten cncforen clans IMMER,
cya gn8 endgültig