Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 02:09
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR
was der rest des clans macht ob er weitermacht oder nicht is deren sache ich melde mich offiziell von rcw ab weil es nich sein kann das meine games nicht gezählt werden und ich mir anhören muss ich cheate !!!

ES kann auch ned sein das so per zufall bei all meinen games nix als terror rauskommt obwohl ich screens mache ohne ende am besten soll noch bei den rcw games einer neben mir sitzen das der sieht ich ned cheate??? :/

das is einfach nur sehr seltsam und mir erzählt keiner das das zufall ist das meine games nicht zählen...

gegen fes wars auch knapp am regame und der kingadler jammert heut noch rumm.....

also des kanned sein mit mir ned....
wollte mich eigentlich zurückhalten und das hier nicht sagen .aber so wie du mir ans bein pinkelst lässt du mir ja keine andere wahl.irgendeiner hat doch nach einem rcw game ein fungame gegen euch gefordwert (weis leider nimmer wer).
dasselbe hatte ich auch gemacht gegen dich 1 vs 1.wollt e nur ein fun game und keine wiederholung des rcw games.
du hast mir ebenfalls wie dem anderen ned geantwortet und bist sofort abgehauen.
kannste mir sagen wieso du das gemacht hast ?würde mnich nurmal interessieren.ach und ich heule nicht,ich bin nur enttäuscht von dir und keinesfalls von Z21.
denn der speedy hat meiner meinung nach damals fair gespielt(der hatte auich 2 öl und 2 sammler mehr wie du).
da kann ich mir das erklären.
mein verdacht beschränkte sich immer nur auf deine person.aber egal
bitte sag mir nur warum du abgehauen bist und mir nie eine antwort auf mein fungame gegeben hast ?