Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03-08-2004, 10:19
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Zitat:
Zitat von TMOA
Wir bieten an, dass wir morgen abend auf basis eines MSN-Chats dieses Problem mit den beteiligten Spielern im kleinen und ruhigen Rahmen zur Diskussion stellen, den Fall aufrollen und hoffentlich zu einer für alle annehmbaren Entscheidung gelangen. Es kamen im Nachhinein einige Dinge ans Tageslicht über die wir zum Zeitpunkt der Entscheidung nichts wissen konnten.
Momentan steigt die Stimmung nur ins unermessliche und hilft nicht bei einer möglichen Übereinkunft oder Klärung. Wir interpretieren die Aussage von Z21, dass sie austreten aus der RCW-Liga für eine übereilte Reaktion und nicht gänzlich durchdachte Reaktion.
[/quote]Da ich selber auch mal etwas mitgespielt habe weiss ich, wie man sich in die Liga reinsteigern kann und bin mit Peter einige male sehr stark aneinander geraten. Zeitweise wars echt übel, dass beide Clans insgesamt gegeneinander Front machten. Jetzt im Nachhinein find ich es eigentlich schade, dass es so gelaufen ist und die Komsequenz davon war, dass mein Clan keine Spieler mehr für die Liga organisieren konnte eben wegen den Streits und den daraus verbundenen Motivationsverlusten.
Wie das Geschehen heute wieder Abend zeigt, ist ein Besprechen unmittelbar nach dem Spiel mit grossen Streit mit den Orgas eigentlich totaler Schwachsinn. Clanintern hat der Clanleader oder der RCW-Clanorga vom Clan nicht alle Spieler angehört, es wurden nicht alle Screens begutachtet, es gab keine Meinung, die die des Clans wiederspiegelt. Jeder Spieler und Clanmember postet eben das, was er mitbekommen hat oder meint mitbekommen zu haben.
Ich schreib das hier jetzt total neutral, da es sowas schon öfter gab und wohl auch in Zukunft weiterhin möglich ist. Damit jeder Clan die Möglichkeit hat über das Geschehen nachzudenken, jeden seiner Spieler anzuhören und am Ende eine geschlossene vom Clanleader und RCW-Clanorga abgesegneten Meinung zu haben gäbe es die Möglichkeit, dass nach grösseren Streits die RCW-Orgas sich für die 24-Stunden-Regel entscheiden. Also die Anhörungen der Clans von Seiten der RCW-Orgas finden erst einen Abend später statt. Es nimmt von jedem Clan nur der Clanleader oder der RCW-Clanorga Kontakt mit den RCW-Orgas auf.
Vor allem werden dann die Diskussionen überlegter und nicht mehr mit ganz so viel Ehrgeiz geführt, wie 5 Minuten nach dem Spiel. [/quote]

Hio
ENdlich mal zwei vernünfzige vorschläge!
Das sollten sich die beteiligten pers. mal zu herzen nehmen und dem nachkommen.
Bin etwas enttäusch, was hier für ein vokabular benuzt wird...matze...das ist doch nicht wriklich dein niveu oder etwad doch!?

Ich kann dich aber genauso Hetre buw. Mark verstehen, das hier jetzt so ne welle gemacht wird...nur denke ich doch mnal das ihr (zumindest denke ich das...auch wenn ihr euch im mom wie 13jährige pupatierende kinder benehmt)
das auf einen gesitteten level bereden könnt oder?

Also nehmt das angebot an und trefft euch im MSN chat oder auf irgendeinen TS um das ein für alle mal aus der welt zu schaffen damit RCW wieder einem JEDEN clan und jedem member Spaß macht....das wofür es eigendlich entstanden ist!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten