Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 12:28
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin,

Ich würde mal sagen , des ganze hier ist lächerlich

Ich frag mich wann sich hier mal die Erwachsenen unterhalten , gesittet und ohne "pöpeleien"....hald wie normale Menschen

Nehmt den Lösungsvorschlag an und redet mal vernünftig drüber . Kann ja net angehn sowas hier .

Und lasst mal die gegenseitigen Beschuldigungen und Vermutungen in Sachen Cheat , sowas hat keine Klasse und gehört unterste Schublade . Der eine will dem anderen in keiner Situation nachstehn , wenns sein muss unterstes Nivau !

Und tut mir mal nen Gefallen , zieht net immer direckt über den ganzen Clan her wenns nur 2-3 Personen des Thema sind

Wir können ja aus RCW > Risiko-Clan-Screens machen wo des spielen nur noch nebensache ist ...oder ne Webcam mit laufen lassen ...wie wäre es?..wäre genau so lächerlich!

Es ist Euch hoffentlich klar , des Thema mit den Screens machen per Vorderung des Gegners wird noch ganz böse änden . Müsste schon in den Regeln stehn sonst ists fürn Arsch

Ps: Ich konnte mal einige hier gut leiden jedoch wenn ich jetzt so manche Argumentationen lese muss ich mir echt mal an Kopf kratzen..

Gehabt Euch in Wohlgefallen...NoobY

Geändert von NoobvsYou (03-08-2004 um 12:39 Uhr).