Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2001, 13:30
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von ccdx21
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2

Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich
das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen.

PSas Problem heutzutage ist einfach das man hat zB. RA1 in der Rechten und RA2 in der Linken Hand, also ich legen dann schon aus Gewonheit RA1 eins wieder zurück ins Regal und spiel ne Runde RA2. Der Mensch an sich will immer besseres und grossers haben.
Jetzt machst du mich nicht nur ärgerlich sondern sauer!!!
Ich habe dir schon so oft gesagt warum ich die 3D sch.... nicht mag und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist dein problem und bei Earth haben die wohl nur auf die grafik geachtet als auf story und sonst was, sonst wäre da bestimmt was besseres rausgekommen. Und lass uns beiden langsam diese diskusion beenden!!!!
Ich mache kein spiel runter ich sage nur ob es mir gefällt oder nicht das ist mein persönlicher geschmack den jeder wohl bekannt einen anderen hat. Und über geschmäcker lässt sich bekantlich auch streiten habe aber keine lust dazu aber du willst es anscheinend so.