Zitat:
klar ist Freiburg hat keine wirklich klasse spieler wie Bayern, Leverkusen und sie kommen auch wie du bereits gesagt hast aus afrikanischen, bzw Georgien.aberr alle diese Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind haben sich in einer Saison enorm gebessert.
|
Ja, die meisten Spieler die aus dem afrikanischen Raum kommen sind noch sehr jung. Und bei jungen Spielern ist es üblich das sie sehr große Leistungssteigerungen haben. Aber sie werden in diesen jungen Jahren noch nicht vernünftige Leistungen am Band bringen können.
Zitat:
Kobiashvilli Georgien- wechselte letzte Saison nach Schalke
|
jo, der ist wirklich stark... Da gibts nix, der war letzte Saison mit Abstand bester Schalker....
Zitat:
Iashville - Klar 1,75 sind nicht groß und er is auch kein Knipser wie Decheveier allerdings bringt er häufig gefahr im gegnerischen Strafraum,
|
Naja, ich habe eine enorme Abneigung gegenüber Iashvilli, kann ihn ned ab.
Menschlich katastrophal und sportlich mittelmaß.
Seine 9-10Saisontore macht er zwar immer aber ich weiß ned..
Zitat:
Tsikitschvilli - technisch gut einer der Hauptpielgestalter in Freiburg
|
Wenn das der ist, der schon graue Haare hat, dann halte ich ziemlich wenig von ihm
Zitat:
Coulibaly - muss man nich viel dazu sagen,
|
spierlerisch ned der beste aber sein schuss..... Muss man nix zu sagen...
Ist meiner Meinung nach falsch eingesetzt, sein Spielverständnis ist nicht so weit das er Spielmacher spielen könnte. Er kann kein Spiel lesen und keine guten Pässe spielen.
Dafür wäre er bei mir als Stürmer gesetzt, mit seinem Schuss kann er fast schon den Gegnerischen Torhüter todschießen, das ist ned normal....
Eigentlich müsste man sowas aus Gefahr verbieten
Zitat:
Roda Antar - gutes Comeback letzte Saison spielte in fast allen Spielen gut
|
Muss man abwarten bei ihm, er wurde so stark hochgejubelt weil er nen paar Saisontore schoss..
Muss sich beweisen und zeigen das er keine Eintagsfliege war....
Zitat:
Mohammed - Kapitän deer lybischen NAtionalmannschaft, bisher eine echt gute Verstärkung diese Saison
|
Kann ich noch nicht einschätzen.
Sehe normal keine Spiele der lybischen Nationalelf
Muss mal schauen ob ich da Videomaterial finde, dann kann ich ihn vielleicht einschätzen.
Ansonsten sollte man es nicht gerade überbewerten wenn jemand Kapitän der lybischen Nationalelf ist
Zitat:
Diarra -war früher unsicherheitsfaktor Nummer eins (zur Zeit Olangjebesi muss sich aber noch an die Liga nach der langen Verletzung gewöhnen)
|
Diarra sehe ich als verteidiger ohne große schwächen aber auch ohne jegliche stärken... So nen mittelding...
Zitat:
- Sanou steigerte sich letze Saioson gegen Ende ziemlich ,
|
Sanou halte ich für nen rießen Talent, war jedoch letzte Saison etwas ettäuscht von ihm. Er muss vor dem Tor abgebrühter werden...
Zitat:
- Pitroipa, kann ich bisher noch nichts sagen.
|
Er soll wohl Ersatz für euer größtes Talent werden den wir euch geklaut haben ( Gjasula ), denke ich mal weil er genau die gleiche Position spielt ( spielmacher ) und genauso alt ist ( 18 ).
Für Gjasula möchte ich nochmal danke sagen, der errinert mich wirklich an den jungen Ballack, vom Aussehen her wie auch vom spielerischen, etwas behäbig, sehr Kopfballstark und extrem Schussstark....
Zitat:
Alles im allen verbesserten sich die freiburger in der Letzen Saison ziemlich und ich denke das es diese Genauso sein wird ,von daher sehe ich als Sc - Fan keine großen bedenken, dass sie abstreigen werden.
|
Naja, der größte Vorteil den der SCF hat ist die ruhe im Umfeld....
Wenns schlecht läuft sagt keiner was und wenn es gut läuft auch ned.
Ihren größten Vorteil der letzten Saison haben sie aberkant bekommen.
Dadurch das zuhause das SPielfeld 600m² größer war wie in allen anderne Stadien waren die Freiburger extrem Heimstark, jetzt wurde ja das Spielfeld verkleinert. jetzt muss man auch schauen wie sich das auf das Spiel der Freiburger auswirkt...
Zitat:
Die Abschlussschwächewird sich schnell legen ( 60 Min Feldüberlegenheit gegen rostock, zwei nicht gegebene Elfer ( Schober 35 und Handspiel 82 ) und ebenso die Auswärtsschwache (was ich äußerst hoffe).
|
Hmpf, ob sich die Abschlussschwäche legt kann ich nciht einschätzen....
Bei der Auswärtsschwäche sieht es anders aus, da sehe ich starke besserung.
Eigentlich schätze ich Lautern und Freiburg im Auswärtsspiel sehr verbessert, beide vereine haben mittlerweile schnelle Spieler in ihren reihen, ob die jetzt Mikic, Seitz oder Sanou, Coulibaly oder sonstwie heißen.
Da sehe ich Freiburg also als stark besetzt.
Allerdings ist die vorrausetzung für Konterfussball eine gefestigte abwehr und die sehe ich bei beiden nicht.