Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2004, 17:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sorry leutz...wollte hier nicht großkotzig sein etc.
Das wir im mom keine probs. haben was member betrifft ist klar....
Nur wie schon gesagt worden ist, sind edliche andere clans auch in der günstigen situation genug member fürs gamen zusammen zu bekommen.!!#

Ich wollte auch keinen angreifen etc. falls dieses so aufgefasst worden ist...Tschuldigung!

Mir bzw/ BDG ist es halt wichtig , das alle die gelistet sind sich auch um RCW kümmern....es ist nunmal dafür gedacht...die clans untereinander zusammen zu bringen und oder/ wieder mehr akction und spaß zu bringen!

Das da sicherlich probs mal vorkommen ist kein Thema...RL geht auf jeden fall vor...ich will nur hoffen, das FeS und L*of*T ja sogar B@ss es schnellst möglich geregelt bekommen und alles wieder in normale linien läuft!!!

Hatte diesen Thread auch mehr zu info aufgemacht, damit man mal etwas genaueren überblick hat....viele haben sich evtl. zwar gefragt was los ist...aber sich nicht wirklich drum gekümmert!

@mm. es ist im mom wirklich schade was bei euch bezüglich der member los ist(sprich verlassen guter gamer) aber ihr seid wiederum in der lage dank eures bündnisses mit DNV genügend member zu haben...denke ich zumindest mal!

in diesem sinne:

Muchas Maracas