wärmepads sind billig, schnell und mäßsig im temp controlling... sie sind zwar einfach zu installieren aber man bekommt sie schlecht wieder runter...
ich hab z.b. die paste bei meinem ati4 silencer für alles verwendet... is silber+ paste con arctic hammer gut.. hatte vorher coolermaster premium und die is lang net so gut
desweiteren hab ich auch noch nie bei meinen coolern die ich kaufe pads gesehen

z.b. thermalright slk 947u oder zalman... warum wohl... guter kühler - gute wärmepaste
und churchill dich muss ich fragen, weisste überhaupt wozu spacer da sind ?... ne oda ?
sie sind dazu da, um lüfter die zu locker sitzen den halt am sockel zu verbessern.. hatte schon viele kühler da wo wackelten... dann nimmste kupferspacer und legst dazwischen... warum gibts die wohl in 2-3 grössen (dicke)... und die wärme entsteht sicher nicht um den core drum zu... warum wurde es bis jetzt dann noch nicht mitgekühlt
also ich empfehle dir die coolermaster silver zu nehmen.. kostet net viel (9.99 hier) 3.5g wie immer und grosse tube mit gutem handling ! sie kann nicht vermatschen oder weglaufen da sie schön zähflüssig ist und hat sehr gute übertragungswerte... naja es gibt ja auch nicht sehr viel auswahl auf dem markt an anbietern dafür ^^
gibts eigentlich in jedem guten pc laden anner strasse