Thema: Seitensprung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2004, 00:12
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
...
aba mccomet, wenn du einmal ne richtig gute bezihung hattest dann wirst du merken wie toll das eigentlich ist..

mal ne persöhnlich frage die du mir eventuell net beantworten wilslt, aber hattest du schonmal sex gehabt?? ich glaub nach deinen erstmal willst du kein single mehr sein!

und nein ich bin kein sex monster!

isch mein ich bin 16, und weiß net ob ich da überhaupt mti reden kann, aber so fängt das ja alles an
die beantworte ich dir, bzw kannste doch selbst denken jungfreulich wie ne jungfrau^^ wie toll sex is etc habe ich schon des öfteren von clanmates und beim täglichen tratsch der weiber in der schule (mit)gehört (wenn die vor einem hocken is man denen ausgeliefert(wenn die reden)), nur juckts mich imo wenig, haltet mich für was ihr wollt, aber wie gesagt mich interessieren solche dinge nicht, weis ja selber nit mal woher das desinteresse kommt vermutlich liegts wohl daran, das ich recht früh n pc in den händen hatte 4-6 klasse fings an erst mit nem gb und snes und dan nen p1^^
aber bis jetzt hat mich das nich gestört, was andere mit ihren partnern machen is außerdem deren bierchen

ps: ebenfalls 16, wer derst am 22.12. 17

edit: im mittelalter war ja jungfreulichkeit was "gutes"^^ aber naja mir is das echt egal, gibt andere sorgen als sich fortzupflanzen (vorraus gesetzt die menschheit stirbt aus, wer soll die ganzen pc games dan proggen^^)

Geändert von Comet (11-08-2004 um 00:16 Uhr).