Zitat:
ahaaa
du meintest also uefa cup! nicht CL
da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^
|
ne, meinte CL, aber Uefa Cup müssen sie kommen um nicht komplett in die Schuldenfalle zu geraten.
Zitat:
ok mit arbeitsverweigerung meinst du wohl sch*** spielen und daraus schließ ich das du selber einsiehst das der fck momentan echt abstiegskandidat nr1 is
|
Ne, scheizze spielen ist für mich wenn es die Spieler auch ned besser beherschen.
Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind.
Wenn da z.B. eine folgende Abwehr steht:
Tchato ( 41 Länderspiele ) , Hertzsch ( 2 Länderspiele ) , Weznel ( 7 Team 2006 Länderspiele ) , Nurmela ( 49 Länderspiele ) dann muss man doch wohl Leistung erwarten können.
Aber die Manschaft war einfach falsch eingestellt.
Und Abstiegskandidat Nr.1? Mach dich ned lächerlich. Für mich wie für viele anderen auch sind sie kein Abstiegskandidat. Da sind Vereine wie Rostock,Freiburg,Bielefeld,Mainz usw. viel schlimmer dran.....
Die Manschaft ist halt komplett neu zusammen gestellt und braucht nen bisschen zeit.
Wenn dann im laufe der saison noch Amanatidis,Engelhardt , Sforza und Ramzy hinzustoßen wird die Manschaft immer stärker und ich denke das es wie vor 2 Jahren ist und die Manschaft in der Rückrunde zu den 3-5 besten Manschaften der Buli gehört. Bis dahin muss die Manschaft zusammen wachsen und so viele Punkte wie möglich mitnehmen.
Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker....
Zitat:
hatte mikic vom kicker nicht die note 6 bekommen?
|
ne das war Altintop, obwohl der bei weitem ned so schlecht war.