Thema: Rätsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2004, 15:01
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich habe beide rätsel mitbekommen und bin eigentlich nicht schlecht informiert, dafür dass ich nur spielen will (rcw ist das einzige in yr was noch spaß macht) bin ich sogar relativ gut informiert ...

italy, ich frage mich wo das in arbeit ausartet wenn man beim archiv erstellen nen häkchen bei selbstentpackendes archiv erstellen anstatt bei normales archiv erstellen macht, wobei das mittlerweile eh egal ist da winrar jetzt allgemein verbreitet sein dürfte ...

die frage die du in den falschen hals bekommen hast sollte nicht provokativ gemeint sein junker, sie baut lediglich auf meiner meinung, dass diese rätsel sinnlos sind und vom inhaltlichen nicht in die rcw-story passen, auf ... das ist auch weiterhin meine meinung, egal wie viele leute mich dafür hier noch anmachen wollen/werden (huhu sepuku und kingadler, eure chance) ... wenn man keine spielerischen leistungen erbringt und sich nur an solche rätsel hält ist es natürlich selbstverständlich dass man sie super findet...

was auch immer, ich fände es aufjedenfall angebracht den nächsten hingucker oder auch das nächste überschriftensammelsorium mit rätsel unten drunter hier im forum anzukündigen ...