Jo, Field, Under, das sind die schlimmsten Campermaps. Allerdings sind sie trotzdem lustig, wenn du statt stupider Tankfahrer mal Inf nimmst. Da kommt man nämlich fast weiter als mit Tanks. Ich persönlich bin schon sehr auf Fahrzeuge bezogen, aber auf Field und Under lass ich das, weil es dem Gegner einfach zu viel Punkte bringt. Da erreicht man als Sydney bzw. Laser-MG fritze wesentlich mehr.
Auf Under kann man GDI mit etwas glück eigentlich simpel platt machen. GDI gewinnt zu 90% sowieso das Feld und belagert NOD. Auch spielen sich im NOD-Tunnel immer wieder "dramatische Szenen" ab. Allerdings ist es sehr oft so, dass der GDI Tunnel praktisch unbewacht ist. Ein Stoßtrupp von 3 Chemie-Fritzen macht ein Kraftwerk auch von aussen LOCKER in kürzester Zeit platt. Und sobald GDI ihr PP verloren hat, sind se sowieso gef*** Daran denken viel GDI's garned, weil sie lieber auf dem Feld sind und stupide auf das Air ballern und/oder reppen, um Sieg durch Punkte zu erhaschen. Wobei ihnen das oftmals auch nichtmal gelingt, da dann die 5-6 Tanks dan sowieso vom 3/4 NOD team empfangen und zerlegt werden.
Und Vulcano ist und bleibt Müll. GDI hat auf Raffinerie und aufs PP direkten Zugriff. (Ich bevorzuge allerdings das Flugfeld, checken auch ned viele

) Dass NOD gleich in der Anfangsphase zumindest die Raffinierie verlieren, is doch eh schon fast Standard ...
Die Maps, wo du am meisten Skill und Teamgeist brauchst, sind und bleiben Islands bzw. Complex. Dort herrscht Chancengleichheit, egal ob mit Stealth-Soldier oder ned.
Und zum Abschluss:
Für mich verdient ein Spieler nur dann MVP, wenn er wirklich alles in einem Game gemacht hat. Egal, ob angegriffen, supportet oder verteidigt. Blöde auf Gebäude hämmern oder 30 Minuten rumreparieren kann jeder.