Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2004, 20:45
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
bei uns war das Unwetter bereits und ich mussste draußen arbeiten

ne komplette Stunde Regen (man sah nichts mehr) und ein starker wind wie ich in schon langnicht mehr erlebt hat glaub Stufe 6-7, auf jede fall lagen auf den Strassen Äste und zweige, zum Glück hat es nicht gehagelt ,
aber wenn mann bedenkt dass diese Unwetter immer stärker werden aufgrund der Globalen Erwärmung + anschließender Eiszeit , hab ich da schon irgendwie bedenken , vor allem der temperaturabfall in 3 Stunden von 29C° auf 16 C° war enorm, wohn in der südwestlichsten Ecke Deutschlands, wo eigentlich kaum heftige unwetter gibt, aber wir haben hier unten in Baden die meisten Sonnentage in ganz Deutschland und das macht das unwetter wieder weg, wobei ich aber sagen muss das ich gewitter irgendwie mag

der meteorschauer is aber jedes Jahr nennt sich auch Leonidenschauer wobei teilchen vomn Kometenschweif verstärkt in die Atmosphäre eintreten

Geändert von Ben5665 (12-08-2004 um 20:47 Uhr).