huhu
wenn es wirklich so sein sollte, das es nur ein "Scherz" war, finde ich das mehr als wie eine Frechheit!!
Wie kann ein normaler Mensch sowas machen ???Auf den Gefühlen anderer reiten, sich einen Spass draus zu machen !!!
Leider hatte ich gestern abend schon die Befürchtung, doch da ich mir nicht sicher genug war, habe ich auch nichts gesagt.
Doch es sind zuviele Unreimheiten da, keine normale Eltern würden ein Zwillingspaar den gleichen Namen geben, würde auch nicht zugelassen werden, auch aus rechtlichen Gründen.
Dann konnte mir Seals nie wirklich erklären, welcher Virus denn seinen Körper so angreift.
Und zuletzt bin ich der Meinung, das man aus einem künstlichen Koma nicht einfach aufwacht, zu seinen Angehörigen sagt, grüsst meine Freunde von BDG und dann einschläft, das geht rein medizinisch nicht.Zumal er ja erst gestern ins künstliche Koma gelegt wurde, was eigendlich schon eine Zeit braucht.
Nein tut mir leid, ich glaube nicht wirklich daran, das er gestorben ist, ich bin zur Zeit einfach sauer, das es solche Menschen gibt, die sich daraus einen Spass machen, ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich weiss nicht warum er sich quasi selber "verraten" hat, ich hätte es an seiner Stelle dann ganz zu Ende gebracht.
Ich hoffe, er hat nun genug gelacht, und seinen Spass gehabt!!
Eine enttäuschte und saure Lady Blue
|