Schreiben hier etwa nur newbies???? Ich bin hier durch zufall draufgestoßen und als ich diesen Thread sah konnte ich nur laut lachen. Spielt irgendeiner von euch überhaupt Ts online??? Von Prochnow weiß ich das und der war ja auch der einzige mit ner guten Antwort. Zunächsteinmal an all diejenigen, die meinen der cc sei im dirketvergleich stärker. Wenn ihr euch mal den neusten patch runterladen würdet, was automatisch gemacht wird, wenn ihr mit TS online geht, dann würdet ihr sehen wie ein mk2 einen cc fertig macht. Egal wer anfängt, der mk ist danach im gelben Bereich und cc tot.
Der cc ist einw itz bringt nur in den ersten 6 minuten etwas um nur mal ein paar Vorteile des MK2 zu nennen:
Er kann durch einheiten durchschießen wie ein dissi sprich wenn man gut ist kriegt man 3 tits mit 2 Schüssen wers nicht glaubt medet sich bitte bei TS an, schreibt mir ne mail und ich werde es ihm zeigen. Habt ihr das schonmal mit nem cc versucht??? Ich zerlege einen cc mit 3-4 tits und dem q button obwohl ich bezweifel dass ihr den q button überhapt kennt (beim laufen schießen)
Das untergrund ist auch wirklich toll. Was bringt euch das? Ist viel zu schnell kaputt. Wenn icha uf den cc emp schmeiße geht gar nix mehr. Meinen MK2 fliege ich einfachr aus und warte bis er wieder läuft und dann wieder rein und eure emp wird noch nicht wieder fertig sein. Nächster vorteil man kann den mk2 nicht wegbomben. Wie werdet ihr jetzt fragen. Sieht man die bomber kommen nur im rechten moment den carry rauf und die bomber höhren genau über dem mk auf zu bomben haben aber eine ladung verloren. das macht man 2 mal und alle bomber sind leer. egal ob 2 oder 20. Mna muss nur gut sein. Nächster vorteil. Der Gegner hat 2 engis um seinen bauhof gestellt. Für den cc heißt das 2 extra schüsse die er braucht da er erst die engis tot machen muss. Der mk schießt einfach auf beides. Durch den bauhof auf den engi. Bh putt und er hält wesentlich länger durch.
Also ihr newbies wärs nicht glaubt möge sich bitte bei mir melden. ich zeige es ihm
Gruß Octomys - Clan -242- Clanrang 4
DaFench - Clan -DF- Clanrang 17
Also haut rein Nod newbies
|