Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2004, 12:07
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von klaus52
Davon abgesehen: Das läuft bei mir noch, habs grade ausprobiert....
Das will ich Microschrott aber auch geraten haben, wenn die zuständigen Entwickler an Ihrem Leben hägen!

Zitat:
Zitat von klaus52
allerdings hat sich der Kopierschutz zu Wort gemeldet (Einheiten explodieren nach 30secs), was allerdings nichtmal am SP2 gelegen haben muss... die Reperaturfunktion von Windows, die ich neulich ausgeführt hab kann dafür genauso verantwortlich sein... nach ner Neuinstallation von AR2 wars auf jeden Fall kein Problem mehr (bei aktivierter Kompatibilität für Win98)
Es gibt ein Crack mit dem Mann das hochfliegen der Gebäude verhindern kann. Namen nennen oder linken werde ich ihn hier aber nicht, sonst gibt's von den Admins wieder bös' eins auf Maul...

Zitat:
Zitat von klaus52
P.S.: Kann mir jemand sagen, ob das am SP2 liegt, oder ob mein PC total spinnt: Sind bei "Eigenschaften von Anzeige" die ganzen "Reiter" (falls diese Karteikartenteile oben so bezeichnet ), weg, und man kann nur noch das Design ändern? Wenn ja: Wo find ich die Auflösung usw.? Wenn nicht:

P.P.S.: Ok theoretisch gibts sie noch... jedenfalls konnte ich mich mit der Tab-Taste zu ihnen durchnavigieren, auchw enn ich sie nicht seh.... naja, kann da also doch noch durchnavigieren, auch wenn das so nicht wirklich toll ist.... naja, würd mich interessieren obs am SP2 liegt (oder vielleicht an der reperaturfunktion, die mir ein dutzend Fehler gemeldet hatte)

Hab mal ne Grafik angehönt, damit man sich das vorstellen kann *schnief*
Ist halt Windoof!
Solche Service-Packs sollte man nur direkt nach einer kompletten Neuinstallation von Windows installieren, oder es sein Lassen, ansonsten verhunzen die einem nur das System, außerdem hauen sie einem immer wieder den IE auf die Platte, den man Mühsam von Hand entfernt hat, wenn man mit Netscape oder Opera surfen will.