Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2004, 14:03
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja sicher hat kohl das versprochen, und kohl hat viel mist gemacht. aber soll man das der cdu ein leben lang nachtragen? es sind jetzt andere leute in der cdu. zwar meiner meinung nach immer noch nicht die richtigen in den hohen stellungen, aber kohl ist dort nicht mehr. also kann man das nicht mehr als grund nehmen die cdu nicht zu wählen.

zitat:
Naja, es ist auch nicht so, dass man alles an Arbeitslose abgeben muss. Aber bei mehr Arbeitslosen steigt auch die Abgabe derer, die nicht arbeitslos sind. Und die Dinge im Gesundheitswesen sind im Normalfall auch für deine Gesundheit.

Arbeitslose leben normalerweise ohnehin schon sehr nah am Existenzminimum. zitat ende:
eben das ist gemeint: mehr arbeistlose=mehr abgaben der nicht arbeitslosen. sicher sind die auch für meine gesundheit. nur zahl ich später mehr ein als ich jemals benutzten werde. da könnte ich das geld lieber alles sparen und dann meine gesundheitssachen selbst zahlen!!!! dass arbeistlose nicht am existensminimum leben, is hoffenltihc klar. auch wenn hartzt 4 das nun in der richtung schonmal verbessert
edit: natürlich soll man nicht das wenige geld der arbeitsloen nehmen, nur sollte klar sein, dass man immer mehr arbeistlose kriegt, wenn man dem mittelstand das geld nimmt.
und kohl hat natürlich keine einfachen bedingungen hinterlassen, aber die ganzen negativrecorde hat er nicht zu verschulden! es ist ja alles viel schlimmer geworden....

Geändert von witchdingsda (16-08-2004 um 14:10 Uhr).