Zitat:
Original erstellt von Doc:
Schon mal was von Evolution gehört?
Aber lassen wir einfach einen Mutanten entscheiden, ob er das Tiberium für gut oder schlecht hält... Sven! *ruf*
|
Da komm ich angelaufen.... *schwitz*
Früher, als das alles los ging.... als mir die ersten kristalle auf der Wange (und an anderen Stellen) wuchsen... da dachte ich auch "Nein... das darf nicht sein, ich will das nicht...". Aber ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt und die vielen Annehmlichkeiten zu schätzen gelernt die das Leben
mit Tiberium so mit sich bringt.
meine Freunde, die Floater beschützen mich, ab und zu muss ich mit einem der Devils gassi gehen

Außerdem ist das Zeug sehr nahrhaft, man kann schon darauf verzichten die gefallenen GDI Soldaten auszunehmen. besonders das blaue ist gut... man muss nur aufpassen wenn man auf's Klo geht (ach so, bei euch GDIlern heisst das Latrine, oder?

), sonst kommt es manchmal zu Stichflammen.
Ach, wenn ihr GDIler doch wüsstet was ihr verpasst... aber ihr schafft es ja nicht einmal unsere Spione zu bemerken, im Gegenteil, ihr haltet sie für eine der besten Einheiten die ihr habt...
Es lebe das Tiberium (und unsere Zwangsallianz mit der Bruderschaft (hehe, ihr kennt unsere Agenten auch nicht)), es lebe die Welt in grün und blau...
Unsere Tage gezählt? Da muss ich doch lachen... je weiter das Tib sich ausbreitet, umso stärker werden wir! Und da ihr, die GDI es nicht schafft (und niemals schaffen werdet) uns unsere Lebensgrundlage zu entziehen wird das mit dem Ende nix... jedenfalls nicht unser Ende.
Hmmm ich dachte früher immer die GDI sei eine rechtschaffene, von den Regierungen der Welt beauftragte Organisation die das Ziel hat alle Bewohner der Erde zu schützen... war wohl Propaganda... Seit ihr versucht das Tiberium auszurotten (und es dabei heuchlerisch für euch ausbeutet ohne das der "Bevölkerung" zu erzählen) habe ich meine Meinung ändern müssen.
Was sagt eigentlich Möbius mittlerweile zu euch???
[etwas lang geworden vielleicht, aber das musste mal gesagt werden]
------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of
CnCBoard-Clan
<FONT COLOR="green">
Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>