Thema: GDI vs Nod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2000, 13:50
Snake Snake ist offline
Hundefutter

Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir die Ideen ausgehn????
Das is ja wohl ein scherz!!!!!!!!!
Und wer ständig Schlachten gewinnt der wird auch den Krieg gewinnen das werdet ja sogar ihr verstehn(bei euch bin ich mir ja nicht sicher)!
Und der Tag an dem ihr siegt der wird nie kommen!!!
Die Menschheit hat schon lange erkannt was ihr wohlt und deswegen werden sie euch keinen glauben schenken.Und wie Excytee schon gesagt hat werden wir uns in Zukunft auch mehr um die armen Länder kpmmern was für euch wohl das Ende eures Einflusses in diesen Ländern bedeuten wird!Den wenn eure wahren Gedanken aufgedekt werden einen Tiberium Planeten zu erschaffen werdet ihr mit Steinen und Stöcken verjagt werden mehr braucht man nähmlich nicht um einen Verbrecher davon zujagen!
Dieser Planet hat schon lang genug vor dem Tiberium bestanden und wir werden nicht zulassen das so ein paar Verrückte jetzt alles mit ihren Lügen zerstören werden!
Ihr wollt alles einsetzen um zu Siegen!Ihr könnt es ja versuchen aber es wird nicht viel von euch übrig bleiben wenn wir mit euch fertig sind!
Wir brauchen keinen Propheten um die Zukunft zu sehen!Ist ja lächerlich!Wir wissen selbst das das gute Siegen wird und das bedeutet das eure Tage gezählt sind!

------------------
"You ask, what is our aim?
I can answer with one word:Victory!"
General James Solomon, GDI