Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 16:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ok, dann sag ich auch mal, was ich mach

In letzter Zeit hab ich gar nichts gemacht, und das, bowohl ich früher eigentlich täglich Sport gemacht hab, entweder Basketball im Verein oder mit Freunden aufm Blosplatz kicken.... bin früher auch mal regelmäßig gejoggt... naja, aber in letzter Zeit hab ich gar nichts gemacht - bis ich vor 3 Tagen aufm Freiplatz was Basketball gespielt hab... dabei auch noch jemandem begegnet der im gleichen Verein wie ich war (nur ein paar Jährchen Älter und genauso viele Klassen besser ), und hab 1vs1 gegen ihn gespielt... (was aufgrund meiner technischen Unterlegenheit irgendwie leicht anstrengend war ) und später noch mit anderen, die auf den Platz gekommen sind was gekickt... puh war hinterher richtig am Arsch... aber war schön sich mal wieder so richtig zu verausgaben, des hat mir auch gezeigt wie sehr mir die Bewegung gefehlt hat Jetzt war ich heute wieder was Basketballspielen, auch wenn ich um 10:00 Uhr irgendwie noch niemandem aufm Platz angetroffen habe, und geh gleich vielleicht nochmal... heute morgen war ich auch irgendie noch nicht bereit richtig gegen meinen fast leeren Magen und den Muskelkater (nagut ist nur ne kleine Katze) anzukämpfen