Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 19:16
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Ich mach seit jahren mal mehr mal weniger intensives training ,was für eine sport art ich aus übe? nun ja von 15- 21 hab ich Shao-lin (dang-lang) Kung-Fu betrieben dann war ich für 4 jahr aus dem verkehr gezogen worden.
Seit knapp 2 jahren trainier ich wider aber dieses mal Wing-zung ,das ist eine mischung aus Kung-Fu u. Boxen.
Das training was ich mache ist 2/3 konditions kondition`s training u. 1/3 freikampf technik.
Das training beträgt im schnitt 2stunden alle 2 tage u. dann noch (wenn ich zeit u. lust hab ) zu hause etwas laufen u. schwimmen.
Muh was für dich speziel gut wäre ist auf jeden fall seilspringen sieht leicht aus ist es aber ganz u. garnicht doch es ist optimal für das kämpfen im ring ,wegen der beinarbeit,der kondition u. dem gleichgewicht.
Natürlich ist schwimmen gut aber es sollte nicht als eigendliches training gelten ,da die aufhebung im wasser nicht die gleiche kraft wider gabe ist wie an land.
Für eine erholung der gelenke (wie schon gesagt wurde) ist es aber doch ein sehr guter ausgleich.