Ich stimme ja mit vielem was du vorher gesagt hast überein, zB dass der Islam noch in der Phase des Mittelalters ist (kommt zeitlich auch ganz gut hin) aber dennoch kann ich ein paar sachen nicht so da stehen lassen
Zitat:
Zitat von Churchill
Es ist auch nicht so, daß alle Moslems gefährlich sind, aber die Mehrheit.
|
das gilt für Moslems die in der "westlichen" Welt leben sicherlich nicht.
Zitat:
Da wir aber nicht erkennen können, welche ungefährlich sind, müssen wir zur Generalprävention alle ausweisen. Gerade die Gefährlichsten werden sich ja verstellen, um nicht aufzufallen. Wie es eben Mohammed Atta getan hat!
Dieses Risiko können wir nicht auf uns nehmen, denn das Überleben unserer Staaten geht der Religionsfreiheit vor. Religionsfreiheit kann jene Religionsgemeinschaft nicht beanspruchen, die Terror gegen uns wirkt oder sich mit Terroristen verbündet. Was beides im Falle des Islam zutrifft.
|
der Islam hat mit dem Terror direkt nichts zu tun, er ist nur Mittel zum Zweck. Im Prinzip ist jede Religion dazu geeignet in dieser Weise mißbraucht zu werden. Einfach alle Moslems auszuweisen halte ich nicht für praktizierbar. Wenn sie sich schon verstellen, wie du behauptest und ich auch zustimme, dann können sie zur Tarnung genauso den islamischen Glauben ablegen.
Zitat:
Und der Islam ist unser Feind.
|
Zitat:
Nicht wir haben ihn zum Feind gewählt, sondern er hat uns zum Feind gewählt!
Darum trage er nun die Folgen.
Wir werden siegen!
|
so ähnliche Argumentationen gab es ja schon des öfteren in der Geschichte, wenn auch mit anderen Religionen/Rassen.
nihil novi sub sole
