Die Türkei ist kein islamischer Staat, er ist militant-antireligiös und laizistisch.
Mustafa Kemal hat euren Kalifen abgesetzt.
Und eben deshalb wird die Türkei auch zum Ziel des islamischen Terrorismus. Weil sie der einzige laizistische Staat mit mehrheitlich islamischer Bevölkerung ist. Und überdies mit dem Westen im Bunde. Natomitglied.
Zitat:
Zitat von Enigma
Im Prinzip ist jede Religion dazu geeignet in dieser Weise mißbraucht zu werden. Einfach alle Moslems auszuweisen halte ich nicht für praktizierbar. Wenn sie sich schon verstellen, wie du behauptest und ich auch zustimme, dann können sie zur Tarnung genauso den islamischen Glauben ablegen.
|
Richtig. Aber der Islam hat sich nunmal zu unserem Feind erklärt. Darum ist er unser Feind und nicht das Christentum. Ich versichere dich, wenn das Christentum sich eines Tages ebenso verhalten sollte, ich werde nicht zögern, es ebenfalls zu verurteilen.
Es ist durchaus praktikabel, alle Moslems auszuweisen. Das würde unsere Arbeitsmarktlage sogar bedeutend verbessern! Wäre ein Wohltat für den Staat.
Natürlich wird es nicht gelingen, alle zu erwischen. Aber sie waren ja auf diese Maßnahme nicht vorbereitet. Und sind deshalb alle schön standesamtlich als Moslems eingetragen. Tja! Auf diese freiwilligen Angaben greifen wir zu. Die übrigen sind ein unvermeidbares Restrisiko, die macht man zum Gegenstand geheimdienstlicher Ermittlungen. Zum Beispiel wollen die sich doch sicher irgendwo treffen, um zusammen zu beten. Oder wollen am Tag fünfmal beten. Kein Schweinefleisch essen, im Ramaddan fasten. Tja! Und genau dadurch überführen wir sie und schicken sie in die Wüste!
Das heißt, nur die ganz harten Knochen schaffen es, unterzutauchen.
Legt den Sumpf des Terrors trocken!
Der Islam ist sein Humus.
Zitat:
Zitat von Enigma
das gilt für Moslems die in der "westlichen" Welt leben sicherlich nicht.
|
Diese Mohammedaner haben sich alle vor Freude ins Fäustchen gelacht, als der Angriff auf Amerika erfolgte! Natürlich, die meisten durchschauen ihre teuflische Hinterhältigkeit nicht. Aber ich durchschaue sie! Nach außen grinsen diese Fanatiker immer schön und sondern salbungsvolle Sprüche ab, von wegen Völkerverständigung und so weiter. Aber heimlich bereiten sie Terroranschläge vor und fahren im Urlaub schön in die Terroristenausbildungslager in Afghanistan oder im Sudan! Das kennen wir nun schon zur Genüge!
Mich täuscht ihr nicht!