Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2004, 23:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RoteZora
Der Humus des Terrorismus ist meiner Meinung nach nicht der Islam, sondern
ganz einfach die Armut. Die Selbstmordattentäter werden in den elendsten
Slums rekrutiert.
Ja, besonders Osama Bin Laden ist ja so bitterarm! neulich sah ich ihn in der Fußgängerzone betteln.

Besiktas: Also ich finde, wer austeilt, muß auch einstecken können und daher beschwere ich mich auch nicht über das, was du gesagt hast.

Und ich will fair sein: ich traue dir keine Terroranschläge zu, auch keine Sympathie mit denselben. Aber Tatsache ist, die große Sympathie der Moslems mit solchen Anschlägen ist ein Problem. Also, wenn ich Moslem wäre, wäre ich schon längt aus diesem Verein ausgetreten, um mich davon zu distanzieren. Eine Religion ist nämlich nie ausschließlich Religion, sondern immer auch eine politische Bewegung. Ihr könnt euch nicht einfach hinter eurem Religionsstatus verschanzen und die Unschuld vom Lande spielen. Die Terroristen sind nicht irgendwelche Leute, es sind Mohammedaner! Setzt euch damit auseinander und ignoriert es nicht weiter!

Was die Ausweisung betrifft, so ist es dazu vielleicht noch etwas zu früh, da sich der Großteil der Mohammedaner noch friedlich verhält. Aber ihr Mohammedaner solltet euch bewußt sein, daß wir sie uns als Ultima Ratio Regis vorbehalten! Setzt euch bewußt von solchen Attentätern ab. Warum gibt es keine islamische Partei oder Bewegung die sich gegen diese Methoden wendet? Warum gibt es keine Demonstrationen, Artikel, Bücher aus moslemischer Hand gegen den islamischen Terrorismus? Ich sag es dir: weil ihr in Wirklichkeit dafür seid. Darum!

Ihr müßt euch erkennbar von solchen Terroristen distanzieren, sonst bleibt uns nichts anderes übrig, als euch ebenso zu behandeln, wie jene und notfalls auszuweisen, weil ihr von ihnen ununterscheidbar seid!

Geändert von Churchill (22-08-2004 um 00:02 Uhr).