Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2004, 14:54
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Ich sitze hier vor meinem PC set ca ner 1/4 Stunde, lese mir dieses Thema durch und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ist unglaublich was hier alles geschrieben wird. MAl ne Frage Churchill, kennst du einen Muslim? so werden die Menschen die dem islamischen Glauben angehöhren nämlich wirklich genannt. ICh finde was du teilweise schreibst grenzt schon an Hass an eine ganze Bevölkerungsgruppe. Zu unseren/m Muslim, wieso bsit du dir so verdammt sicher, dass der Islam die richtige Religion ist? Ich bin Christ, um genau zu sein evangelisch und bin 100% sicher, dass das Christentum, allen voran die Bibel jede Mange Müll labbert, dies kann ich behaupten da ich mich schon oft mit meinem Glauben auseinandergesetzt habe, hast du dies auch schon? Und wenn ja, wie kannst du dann behaupten das der Islam das einzig richtige ist? Und noch etwas an unsere Atheisten, was glaubt ihr passiert mit euch nachdem ihr Tod seid? Existiert ihr dann nicht mehr? Seid ihr weg oder was? Bitte meckert nicht wieder mit der rechtschreibung rum, dass die net doll ist weiß ich selbst

Gruß McMojo