Zitat:
Zitat von Laie
die Goldmedaille wurde zu recht aberkannt! Die Reiterin hat einen fehler gemacht und wurde deswegen zu recht disqualifiziert. Daß die Jury danach einen Fehler mit der Zeitnahme begangen hat, ist völlig unerheblich. Die Regelwidrigkeit der Reiterin war vorher. Kein Mensch würde sich hier aufregen, wenn das einer Mongolin passiert wäre, aber hier wird durch die patriotische Brille geschaut!
|
Falsch. Keine Ahnung, aber schwätzen wollen. Der Fehler liegt bei der Jury, weil sie für die Zeitabnahme zuständig ist. Wenn diese aber nicht die Zeit laufen lässt, dann ist das nicht mehr das Problem der Reiter. Und wenn die selbe Jury die Zeit resettet, dann ist das immer noch der Fehler der Jury.
Richtig wäre es gewesen, wenn die Jury die Zeit hätte weiter laufen lassen, hat sie aber nicht und daher Fehler der Jury und nicht mehr das Problem der Reiter. und zweimal durchreiten ist nicht starfbar, sondern führt nur zum zeitverlust.
Und wenn du Ärger über Unsportlichkeit mit patriotischer brille verwechselst, dann hast du keine Ahnung von Sport.
__________________

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)