Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2004, 22:05
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Robby
was hat das mit kreativität zu tun?

nur weil ich nicht in der lage bin unglaublich schlecht gestellte fragen zu erkennen?
@ Robby: Warum bist du eigentlich so angepisst von mir? Ich tue dir nichts und meine das hier nur locker und finde solche Threads durchaus sehr lustig. Wenns dir nicht gefällt beteilige dich halt nicht dran. Den Thread kaputt zu norgeln und mir komische PNs zu schreiben finde ich ziemlich "uncool". ;-)
Außerdem sollte man schon zwischen den Zeilen lesen können, wenn du laut PN vermuten lässt dass du so alt / reif bist. Ich gebe mein Geburtsjahr im Gegensatz zu dir schließlich an. Außerdem solltest du lieber die Mods und Admins entscheiden lassen ob sie Threads schließen oder sonst etwas damit tun. Ich denke ich kann mich einigermaßen an den Knigge aufm Board halten, bin hier schließlich auch mal Mod gewesen.
Ich sags nochmal: habe keine Lust auf Streit, Pöbeleien oder Nörgeleien. Da kann ich mit meiner Freizeit etwas besseres anfangen.

@ saemikneu: Ich glaube da wäre selbst mein Dad ziemlich überfordert. Oder aber er macht es so wie hitman: die Marke und die Nutzspuren. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal nach seinem Patent fragen...
btw: schön dich auch wiederzusehen, bin jetzt vielleicht wieder öfter mal da. Die Neuzeit ist nun auch bei mir angekommen... ;-)