Zitat:
Zitat von EEBKiller
Wenn du beim Einkaufen auf Weibersuche bist (ja, es gibt so arme trottel  ) und siehst ne richtig Süße mit Dosensuppen und anderem Fertigkram rumfährt, solltest du die garnicht erst ansprechen. Weil wenns zu ner Beziehung kommt hast du verschissen !!! Dosensuppen und Mikrowellenpizza, und das täglich - Yammi !!!
|
a) Wieso Trottel? In diversen Supermärkten findest du sicher tolle Miezen! Dann kann man da auch nciht so schön unterscheiden: Willst du eine Studentin, gehste Mittags gegen 1 zum Einkaufen. Willst du eine Angestellte die schon ihr täglich Brot selbst verdient - schau das du gegen 18:00 Uhr im Laden stehst
b) Kann auch durchaus sein, dass die gute Dame für ein WoEnde vorsorgt bei dem sie keine Zeit zum kochen hat, evtl. bei eine LAN PArty (na wär das nciht was für dich), oder für den Tag danach (nach durchzechten Nächten von Freitag auf Sonntag morgen > eher was für mich

) ...dann hat Sie nämlich wahrlich keine Zeit zum zocken
und vor allem
c) Wer will den gleich von Beziehung sprechen??
@Schuhe: Sicher kann man auch viel an den Schuhen ausmachen. Mein Arbeitskollege hinter mir am PC rennt die meiste Zeit in Birkenstock Sandalen durch die Gegend, ich schaue eher auf gute sportliche, ja auch modische Schuhe - da könnt Ihr euch sicher schon ein bischen was drunter vorstellen...
...das ganze ließe sich auf Chucks, Springerstiefel oder Cowboystiefel weiterführen...
@Nörgler:
@Excytee: Welcome home