Zitat:
Original erstellt von Gizmoo:
ok...ich mach' mal den anfang:
deine Psychopatische art sieht man schon daran, das du manchmal Nod vergötterst, und manchmal für die GDI bist.
|
Hahahahaha !
Also bin ich ein Psychopath ? Da wär ich von alleine nie draufgekommen,hehehe.
Aber zu deinem Argument:Ich bin deshalb manchmal GDI und manchmal NOD,weil eben beide auf ihre Art nicht schlecht sind(bitte net hauen,PJ).Wenn die GDI nicht eine reine UN-Organisation wäre,würd ich vielleicht zur GDI helfen - So wie ich es gemacht habe,bis ich zum ersten Mal CC3 gezockt habe...
wahrer friede kann niemals nur mit waffengewalt erzeugt werden. auch wenn jemAND theoretisch die ganze Welt unter seiner Kontrolle hat, so wird es immer irgendwelche Rebellen, sekten zusammenschlüsse geben, die nicht uneingeschränkt den herrscher zustimmen. und diese Leute muss man finden, und die Bekämpfen(der herrscher muss das)--> Gewalt.
Weltfriede ist sowieso eigentlich reine Fiktion.aber die Konflikte sollten hat so klein wie möglich gehalten werden
[/quote]
Doch man kann den Freiden durch Waffengewalt erzwingen,indem man die gesamte Menschheit ausrottet.
------------------
Was ich mir zu Weihnachten wünsche ? Einen richtigen Krieg ! -Was,das geht nicht ? Dann will ich einen russischen Atomwaffenstützpunkt geschenkt bekommen,das mit dem Krieg kommt dann schon ganz von alleine...