Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2004, 03:12
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin,

Böse Worte sollten da nicht fallen , des ist richtig .Aber ungemütlich wars doch garnet .Diskussionen sollten immer Sachlich bleiben , keine Frage .Bei manchen gehts "Heiss" her und andere sind total "öde".
Jedoch würde es bestimmt mehrere hier Interesieren wie es passieren konnte . Ob es Sache von 2 Personen oder ein Fehler beim Freischalten von Mods oder ähnliches war. So wüsste man , des man da mal öfters drauf achten müsste.

Ich kann mir vorstellen was Ihr mit Ungemütlich meint . Wenn im Vorfeld schon Vermutungen aufgestellt werden und dies noch garnet klar ist .Eventuelle "Verschwiegenheit " Sowas sollte man sich erstmal denken und nicht direckt schreiben.

Würde empfehlen wenn man solchen Diskusionen aus dem Weg gehn will , erst garnet ins öffentliche sondern ins Interne posten

Nunja , vielleicht hört man ja mal was von dem Thema wenns gelöst ist , wünche Frieden...

@Kati

Zitat:
... nicht, dass sich nochmehr mitglieder von BDG sich in unser wunderbares internes einschleichen
Anfrage auf Gruppenzugehörigkeit steht , muss mich nur ein Clanmod freischalten....des macht KEIN Admin ...so schauts aus

Gruss...NoobY

Geändert von NoobvsYou (26-08-2004 um 03:19 Uhr).