Thema: Olympia 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2004, 10:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Update der heutigen Medaillen und Ergebnisse:

Zweimal Gold im Kanusport, darunter einmal Gold im Viererkajak der Frauen mit Birgit Fischer und einmal Gold für den Zweier-Canadier der Herren, beide Disziplinen über 1000m.
Dann gabs auch zweimal Silber und zwar einmal für den Viererkajak der Herren und für Andreas Dittmer im Einerkanu

Damit besitzt Deutschland zur Zeit 12 Goldene, 13 Silberne und 14 Bronzene und liegt damit in der Rangliste auf Platz 6 hinter Japan und vor Frankreich.

Dann gibts auch noch eine negativ Nachricht bei den Gehern, wo der Deutsche Andreas Erm wegen eines Regelverstoßes disqualifiziert wurde (wobei es hierbei einige kritische Stimmen gab). Den Sieg holte sich übrigens Polen.

Heute geht noch einiges rund, den das Springreiten steht an, mit einer großen Goldhoffnung in Form von Ludger Beerbaum. Ausserdem haben wir heute noch die Stabhochspringer mit drei Deutschen, unter ihnen Tim Lobinger, und für unsere Handballfreunde geht es heute im Halbfinale gegen Russland.

Ich wollte jetzt eigentlich noch die Ergenisse des gestrigen Triathlonlaufes nachreichen, nur sind da meine Infos noch unzureichend.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)