Zitat:
Zitat von xEXODIAx
Hartz4 is Dreck!!!!!
Die ganzen Reformen, die jetzt kommen, sind nötig, aber es sind die Falschen. Man sollte auch nicht auf den Osten rumhacken! Es war nunmal so, dass die DDR ne gute Sozialstruktur hatte und auch ne gute Bildung. Diese Werte gehen jetzt alle flöten. Die Bildung ist so gut wie in Mexico. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer und das geht nicht. In Sportförderung war die DDR dem Westen auch weit vorraus. Die DDR hätte in Athen 20 Goldmedallien geholt und nicht in Sportarten wie Reiten und Schießen.
|
Also ich bin nicht so der direkte Gegner gegen die Hartz4. Aber stell dir vor dir gehts wie uns !! Mein Vater hat zurzeit keine Arbeit. Nur meine Mutter Arbeitet und wer weiß was morgen kommt !!!
Wenn sie dann arbeitlos ist, kommt unser Auto weg das noch net ganz abbezahlt wurde.
Ich kann mir kein Auto kaufen da ich das nicht auf mein Vater stellen kann weil er ja arbeitlos ist. (Ist ja auch shceiß egal: Wir sind ein haushalt)
Das ist alles der letzte dreck !!
Und hören wir auf mit den die DDR war besser usw...
Alles nur erstunken und erlogen. Das ganze System war auf einer Lüge aufgebaut !! "Niemand hat vor eine Mauer zu errichten *lölz*" :bzzz:
Nur mus ich zugeben das im Sportlichen aspekt die Ossis den Wessis weit vorraus waren. Kann schon sien das es ein paar schwarze Schafe gab die gedopt haben usw. Aber schaut euch die Bundeliga an !! Die ganzen Super Deuscthlandspieler sind zur hälfte nur Ossis oder eingebürgerte ausländer.
Ok dann hör ich mal auf !!! Aber das System der DDR wäre schon längs gefallen und wir hätten noch weniger !!! Hartz4 ist Stasi Nr2 wenn ich das so sagen darf !