Zitat:
Neben den Informationen zu einer nun fast sicher eingestufen 9. Staffel von Stargate SG-1, gab Michael Shanks auf der Sacramento Convention auch weitere Informationen zu dem Stargate SG-1 Spielfilm, der auf DVD erscheinen soll. Der Film wird knapp 2 Stunden gehen und die Dreharbeiten sind nach Ende der 8. Staffel angesetzt, also zwischen November und Janaur 2005. Wann genau an der Episode gedreht wird, ist bisher noch nicht bekannt, jeodch werden die Dreharbeiten in dem von Michael Shanks genannte Zeitraum stattfinden.
Der Film wird in der zweiten Staffel spielen und es werden alle Charaktere, die in der 2. Staffel vorhanden waren, auch wieder zu sehen sein. Detailierte Informationen gab der Schauspieler aber nicht bekannt. Jedoch fragt er sich, und auch alle seine Schauspielkollegen, wie man es schaffen wird, alle so aussehen zu lassen, wie in der 2. Staffel.
|
Quelle:
www.stargate-projekt.com

wie geil! ich hoffe das kommt beides. der film sieht wohl sehr sicher aus...
nur...
hier macht mich der staz
Zitat:
Jedoch sagte Michael Shanks nicht, ob auch Richard Dean Anderson noch in einer 9. Staffel zu sehen sei, dies bleibt also noch abzuwarten.
|
stutztig. hab ich was verpasst oder wollte anderson aufhören

also eine SG-1 season ohne ONeill.... ich weiss nicht.... naja abwarten. mehr kann man eh nicht machen.