Um nochmal "etwas" zum thema zurückzukommen is vor kurzem ja die Demo gegen hartz4 in Leipzig zuende gegangen zu allem dem auch der ehemalige SPD Politiker Lafontaine der dort seine Rede gehalten hat.
hier nochmal nachlesbar >>
http://onnachrichten.t-online.de/c/2...4/2377946.html
Wie findet ihr das , das ein Politiker so eine Demonstration "missbraucht" um für sein Image als "held des Volkes" dazu stehen?
Ich persönlich sehe das geteilter meinung zu einem ist ja Lafontaine der Sprecher des Volkes und vertritt dieses ja auch aber zum anderne finde ich es nicht so gut weil es ja eine Bürgerdemontrationen ist für solche leute die nicht gut Argulieren können oder einfache Menschen zusammen mit anderen einfach gegen diese Politik mit zu wirken da hat ein Poltiker nichts zu suchen.
Ich finde es auch sehr schelcht das die regierung sich eingach zerfeiert über solche Demos und sagen wir halten den Kurs bei. In paar jahren kennt keiner mehr die SPD ihr werded sehen.
Ja mit Kindern ist das sone sache die Statistiker regen sich ja auf weil die sterbequote höher als die Geborenquote ist und dreimal darf man raten anw as das liegt
