Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30-08-2004, 22:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von N8FALTER
kinder mit einem "gut" gefülltem konto(von oma + opa) sollten besser gleich ausziehen, da sie sonst die eltern unterstützen dürfen
Es ist ja auch ein vollkommen neuer, von der SPD entwickeltes Prinzip, dass sich die Kinder um die Versorgung der Eltern kümmen. Die Gesellschaft ist durch den Sozialstaat nur stark "verwöhnt".

Kinder sind durchaus wichtig, allerdings im Maße. Es ist doch durchaus deutlich, dass es derzeit zuviele Kinder gibt. Weder kann man sich jetzt ausreichend um ihre erziehung etc. kümmern, noch kann ihre spätere Existenz gewährleistet werden. Und Deutschlands vier Millionen Arbeitslose sagen meiner Meinung einfach nur, dass vier Millionen Menschen zuviel in Deutschland wohnen. Sie sind Ballast für den Staat und die arbeitende Gesellschaft. Weniger Kinder, heißt längerfristig eine sinkende Bevölkerungsanzahl. Es wird in den nächsten Jahren keine neuen Arbeitsplätze geben, vielmehr werden es deutlich weniger werden. D.h. wird brauchen immer weniger Menschen in Deutschland.

Vollkommen auf Kinder zu verzichten wäre allerdings ebenso falsch, ohne Nachwuchs ist keine dauerhafte existens unserer Nation denkbar.
__________________
Mit Zitat antworten