Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2004, 14:05
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von peter8402
Das mit der Liste ist sowiso ziemlicher Humbug. Zumindest dass alle meinen das wären die einzig wahren RCW-Beos. Was haben die was andere nicht haben ? gar nix außer dass sie sich gemeldet haben und ihre Daten hinterlassen haben.

Wenn man nun aber jemand anderen findet, der sich mit RCW auskennt , dessen clan bei RCW mitspielt und der auch kein Member eines der spielenden Clans ist ist das genausogut wie einen aus der List zu schnappen.

Die aus der Liste haben auch keine ausbildung hinter sich "wie werde ich diplombeobachter" ...
Hio

Jaja...hab doch garnichts gesagt...ganz easy Perter
Ist doch alles geritzt....
Habe das mit der liste nur mal angerissen aus dem selben grund den du gerade geschrieben hast....einige denke man MUSS nen beo aus der liste nehmen!

Sicherlich ist es denke ich mal besser nen "offiziellen" Beo aus der liste zu haben als einen Inof. wenn es zum streit fall kommen könnte...
da es aber zwischen Euv und BDG in den ganzen RCW verläufen sei es RCWI oder RCWII noch NIE zu irgentwelchen stress situationen gekommen ist...denke ich das es auch dieses mal wieder KEIN prob geben wird...!

Wünsche beiden clans und deren gamern ein gutes Faires Game!

in diesem sinne:

Muchas Maracas